Über Felicitas Heyne

Ich bin Jahrgang 1966 (geboren in Heidelberg), Diplom-Psychologin, systemische Einzel-, Paar-, und Familientherapeutin (DGSF) und Autorin. Nachdem ich die letzten 12 Jahre über an der schönen Pfälzer Weinstraße gewohnt habe, bin ich im November 2010 nach Gran Canaria ausgewandert. Mit meinem Mann und jeder Menge Katzen lebe ich seither im Valle de Agaete im Norden der Insel.

Mehr zu meiner Person findet sich auf meiner Homepage unter http://www.heyne.com.

Meine Buchveröffentlichungen

Fremdenverkehr, Goldmann Verlag, 2012
Online zur Traumfrau, Orell Füssli Verlag, 2012
In 90 Tagen zum Traummann, Orell Füssli Verlag, 2010
Glücksfitness, Orell Füssli Verlag, 2010
Hassgeliebte Schwiegermutter, mvg Verlag, 2008

Meine Internet-Projekte

Gemeinsam mit meinem Mann Marcel Heyne habe ich den iPersonic Persönlichkeitstests (http://www.ipersonic.de) entwickelt. Meine auf dem iPersonic-System basierenden Ratgeber zu den Themen Glück, Beruf und Partnerschaft verkaufen sich weltweit in über 120 Ländern erfolgreich.

Referenzen und Presse

SAT1, WDR, ARD, SWR, BR, RTL SternTV, Cosmopolitan, Brigitte, Freundin, Celebrity, Lea, Petra, Wienerin, Handelsblatt, NZZ, Focus, Für Sie, dpa, Berliner Rundfunk, SWR 3, Radio FFH u.v.m.
Stacks Image 983

Frank Plasberg, Herbert Fandel und Felicias Heyne bei Plasberg persönlich